SEKRETARIAT
Relocation Services :
komplettes Umzugs- und Transfermanagement
Führen eines Terminkalenders und Organisation von persönlichen Terminen
Abfassung von Briefen, Layout von Dokumenten
Ablage und Neuordnung Ihrer Verwaltungsunterlagen, Scannen und Bearbeiten der Post
Verwaltungsformalitäten: Kontakte, Verfassen und Versenden von Korrespondenz
Aufbewahrung, Ablage, Organisation und Scannen Ihrer Dokumente
Vorbereitung Ihrer Zahlungen
Erstellung und Überwachung Ihres Haushaltsplans
Übersetzung von Dokumenten
Reservierung von Terminen (Arztbesuche, Sportveranstaltungen,, Sportler, Restaurants, Tickets für Shows ... )
Organisation von Reisen (Suche und Buchung, Flugtickets, Unterkunft ...)
Geschenke suchen: besondere Anlässe, Geburten, Geburtstage, Hochzeiten
Post: Versenden und / oder Abholen eines Pakets, Einschreibungen, Aufbewahrung der Korrespondenz